12.-19. Aug
2024

Allgäu 

Atmen. Eintauchen in die Ruhe. Zeit haben. Im Ayurvedahof Engel im Allgäu ist alles echt. Die sieben Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet und du wirst direkt spüren, wie gut 
diese Erdung tut. 

Du wirst die Kraft der Allgäuer Natur erleben und dich tief auf deine Themen einlassen können. 

7

TAGE

2

COACHES

max. 14

TEILNEHMER:INNEN

Tagesablauf

☀ Guten Morgen-Tee oder -Kaffee

☀ Yoga-Session Wake-up  

☀ Frühstück

☀ Tagesindividuelles Programm

☀ Leichter Mittagssnack 

☀ Sonne, Berge, Wiesen genießen

☀ Yoga-Session Calm-down

☀ Abendessen

☀ Sonnenuntergang genießen, Sterne gucken

 

Am An- und Abreisetag findet kein Programm statt. 
Du reist in Ruhe an und mit vollem Herzen wieder ab. 

Tagesindividuelles Programm

Wir gestalten die Tage so, wie uns der Sinn steht. Dies alles haben wir im Gepäck und dann schauen wir vor Ort, wohin die inhaltliche Reise geht. Es gibt nur eine Regel: Kein Gruppenzwang. Jede/r darf den Tag so verbringen, wie sie oder er das möchte und was ihr oder ihm gerade gut tut. Eine genauere Beschreibung findest du unter Programm

 

Schlafen und speisen 

Wir haben den gesamten Engel für uns und somit sieben schnucklige Doppelzimmer, die wir belegen können. 

Der Engel steht für leckere ayurvedisch-vegetarische Küche, es wird überwiegend  regional und saisonal gekocht - wir werden über unser Retreat hinweg also bestens versorgt.  

Morgens gibt es Kaffee und ein leckeres Frühstück, mittags ein leichter Snack und Obst und abends ein bekömmliches Abendessen. Ingwerwasserkonzentrat, Tee und bestes Granderwasser steht uns den ganzen Tag zur Verfügung. 

Preise

Der nachfolgend genannte Preis beinhaltet das aufgeführte Programm, inkl. Verpflegung und die Übernachtung im geteilten Doppelzimmer.

Am An- und Abreisetag findet kein Programm statt. In der Woche wird ein Ruhetag stattfinden, an dem es kein tagesindividuelles Programm geben wird. Die An- und Abreise ist nicht inkludiert. 

Die Anreise erfolgt am 12.08.24 ab 17 Uhr, abends lernen wir uns beim gemeinsamen Abendessen kennen. Die Abreise erfolgt dann am 19.08.24 ab 11 Uhr. 

Programm mit Übernachtung im geteilten Doppelzimmer 1.690 EUR pro Person. Zusätzlich erhebt der Engel die jeweils gültige Kurtaxe der Gemeinde Waltenhofen, diese beträgt derzeit 1,20 €/Person/Nacht.

Die Teilnehmer:innen bezahlen mit der Buchung eine Anzahlung von 20%. Der Restbetrag wird vier Wochen vor Retreatbeginn fällig.

Die Mindest-Teilnehmer:innen-Zahl sind 7 Personen.
Die Maximal-Teilnehmer:innen-Zahl sind 14 Personen. 

Stornierung: Stornierungen sind nur möglich, wenn dein Platz neu vergeben werden kann. Private oder berufliche Notfälle, Flugausfälle, etc. können nicht berücksichtigt werden. In diesen Fällen wird kein Geld erstattet, es haftet der/die Teilnehmer.in – wir empfehlen eine Reiserückstrittsversicherung. Da wir viel Liebe, Zeit und Energie in die Umsetzung stecken, sind wir auf eine gewisse Zuverlässigkeit angewiesen.

Änderungen vorbehalten. 

Buchung

Du hast Lust, dabei zu sein? Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Irgendwas hat nicht geklappt. Bitte versuche es nochmal, danke!
Hej, danke für deine Nachricht - wir melden uns bei dir :-).

.

.

.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.